Direkt zum Inhalt
 
 
 
 

Wird erneut verschoben!!!! Kytes @Dynamo Zürich

neues Datum folgt in kürze!!!
Freitag, 26. November 2021 - 19:30
 

Liebe Alle

Wir wissen gar nicht wie wir es sagen sollen…

Als Veranstalter haben wir zusammen mit der Band KYTES wirklich alles versucht die Show in Zürich stattfinden zu lassen. Leider wird die Show auch diesmal wieder verlegt.

Hier das Statement der Band:

Here we go again - nur wenige Tage vor Tourstart sind wir gezwungen die “Shake a leg tour 2021” zu verschieben.

Sechshunderteinunddreißig Tage nach der eigentlichen “good luck tour 2020” stehen wir wieder an demselben Punkt.

Wir fühlen uns machtlos, wütend, müde, fassungslos und einfach nur traurig.

Im Chaos zwischen den vielen regionalen unterschiedlichen Bestimmungen, den Lockdowns und den völlig überfüllten Intensivstationen.

Mehr Infos zu Konzerten 2022 werden ganz bald folgen.

Eure KYTES

Fast zwei Jahre warten wir nun bereits gemeinsam diese Show endlich stattfinden zu lassen. Wir als Veranstalter bemühen uns euch in den nächsten Tagen ein neues Datum zu präsentieren.

Bis weitere infos folgen behalten alle Tickets weiterhin ihre Gültigkeit.

Wir hoffen erneut auf euer Verständnis.

Bis hoffentlich ganz bald

Liebe Grüsse und bleibt Gesund

Eure SoundmanoeverCrew

Powerline Agency präsentiert:
KYTES
Indie-Pop Konzert im Keller vom Dynamo Zürich

Als Schülerband in München gestartet, haben sich Michael Spieler, Timothy Lush, Kerim Öke und Thomas Sedlacek seit 2012 konstant weiterentwickelt - in Songwriting & Sound sowie Festival- & Clubgrößen. Nach der On The Run Debüt-EP auf dem Milky Chance Label Lichtdicht Records folgten Chart-Einstiege, Millionen Spotify-Streams sowie Einladungen ins Vorprogramm von Shout Out Louds und Everything Everything. Mit mittlerweile mehr als 250 Shows auf dem Buckel, sind Kytes vor allem eine großartige Live-Band und wir freuen uns umso mehr auf ihre erste Clubshow bei uns.

https://kytesmusic.com/

https://www.facebook.com/kytesmusic/

Weitere Veranstaltungen