Direkt zum Inhalt
 
 

FREELANCER*INNEN GESUCHT

Venue Rep / Tontechniker*innen / Lichttechniker*innen

Das Dynamo braucht Unterstützung von motivierten, einsatzfreudigen und zuverlässigen Nachteulen, die Lust haben, auch mal Tagsüber und an Wochenenden aktiv zu sein.

Als Venue Rep betreust du die Veranstaltungen und bildest eine Ansprechperson. Dafür ist Erfahrung im allgemeinen Eventbereich (Konzerte, Theater, Partys) von Vorteil. Du bist belastbar, arbeitest selbstständig und behältst den Überblick auch bei stressigen Situationen.

Als Ton- und/oder Lichttechniker*in kennst du dich mit der Infrastruktur vom Saal und Werk21 (siehe unten) aus. Generelle Erfahrung im Eventbereich ist auch hier von Vorteil. Belastbarkeit und Selbstständigkeit sind vorausgesetzt.

Das Dynamo sucht Freelancer*innen, die respektvoll mit dem soziokulturellen Kontext umgehen und in Bezug auf Awareness sensibilisiert sind.

Wenn möglich arbeitest du auf selbstständiger Basis im Haupt- oder Nebenverdienst. Aber auch Kleinverdienst Anstellungen / Verfügungen sind machbar.

Das Dynamo bietet:
- faire Bezahlung
- ein abwechslungsreiches, lebhaftes Betätigungsfeld im Konzert- und Party-Bereich
- gute Infrastruktur

Bei Interesse schreibe eine E-Mail an lars.rieche@zuerich.ch

 

Infrastruktur

Im Saal:
- Licht: Grand MA 2 on PC, Command- & Fader Wing
- Audio: Yamaha CL5
Im Werk21:
- Licht: Lightshark LX LS 1
- Audio: Midas M32