Direkt zum Inhalt
 
 

Fux Atelier, Maya Zürcher

 

Maya Zürcher: Fux Atelier in Uetikon am Zürisee.
Oilskinprodukte und Communitymasken.

«Autodidaktiktin, aber seit Kindheit am Nähen. Mich interessiert das Tüfteln und Kreieren von Mustern und das Nähen von nachhaltigen Produkten aus buntem Wachstuch und Stoff. Ich nähe Unikate. Eine Tasche soll aber nicht nur schön, sondern auch extrem praktisch und langlebig sein, und trotzdem einzigartig. Täschli, Taschen, Brillen und Handyetuis, Necessaire etc. Die Communitymasken habe ich anfangs aus alten Hemden geschneidert, von den Vorschriften her benütze ich jetzt viroblock Stoff, die Elaste sind verstellbar und ich verwende Plättli für besseren Sitz und Verhinderung von Beschlagen der Brille. Momentan habe ich aktuell auch schöne Weihnachtsmasken im Sortiment.

Das Dynamo passt gut in meine Vorstellung von Aktivitäten und sinnvoller Freizeitgestaltung mit kreativen Produkten. 
Ich freue mich auf Euer Interesse.»

– Maya

 

Bildergalerie