Direkt zum Inhalt
 
 
 

       

10 Basisöle

ABGESAGT: AUFBAUKURS ÄTHERISCHE ÖLE

Nachdem Du im Einführungskurs die Grundlagen im Umgang mit ätherischen Ölen und schon erste eigene Erfahrungen mit Deiner eigenen Mischung sammeln konntest, gehen wir im Aufbau-Kurs auf die 10 wichtigsten «Basis-Öle» ein.

In diesem Kurs befassen wir uns vertieft mit jedem einzelnen der folgenden Öle und lernen seinen Charakter und seine Qualitäten kennen:

* Lavendel
* Melaleuca (Teebaum-Öl)
* Orange
* Pfefferminze
* Zitrone
* Oregano
* Weihrauch
* Muskateller Salbei (Clary Sage)
* Zedernholz
* Zypresse

Mach Dich auf 90 duftreiche und intensive Minuten gefasst, wo Du neben Eigenschaften der einzelnen Öle auch konkrete Anregungen und Tipps erhältst, wie Du die Öle in Deinen Alltag integrieren kannst. Zur Vorbereitung des Kurses erhältst Du per Post einige Öl-Samples zugestellt, sodass Du die Öle schon etwas näher kennenlernen kannst und mit ihnen vertraut wirst.

Voraussetzung für die Kursteilnahme ist der «Einführungskurs ätherische Öle».