Direkt zum Inhalt
 
 
 

       

0

Aquarellkurs für Einsteiger*innen

Herzlich Willkommen zum Aquarellkurs! 

Wollest Du Dich schon immer mal farblich und kreativ ausleben, hast aber noch nicht den richtigen Einstieg gefunden? Dieser Kurs bietet Dir einen tiefen Einblick in diese spannende Form der Malerei, welche allerlei Möglichkeiten bereithält. Unser Ziel: Lernen verschiedene Motive auf kreative Weise aufs Papier zu bringen!

Am Schluss des Kurses wirst Du mit einer Menge neuer Erfahrungen, eigenen Arbeiten und vielleicht sogar mit einem neuen Hobby nach Hause gehen. Falls Zeichnen nicht deine Stärke ist, keine Sorge, der Kurs beinhaltet einen kleinen Crashkurs im Skizziern, ansonsten ist Abpausen natürlich auch erlaubt. Bringe dafür jedoch deine Fotos ausgedruckt mit, da uns leider kein Drucker zur Verfügung steht. 

Pinsel, Farben und Papier werden zur Verfügung gestellt und sind in den Materialkosten inbegriffen. Falls Du Hunger hast, nimm doch etwas Knabberzeug oder ein kleines Mittagessen mit. Das einzige was Du mitbringen musst sind eigene Motive, Ideen und Motivation :) Falls Du Schwierigkeiten hast interessante Sujets zum Malen zu finden, so rate ich dir in alten Urlaubfotos zu stöbern, dabei kommt auch schon die richtige Stimmung auf ;) 

Nach erfolgter Anmeldung melde ich mich per Mail. Bei Fragen oder Unklarheiten kannst Du dich gerne an mich wenden. Wird auf meine Anmeldebestätigung während 7 Tagen nicht reagiert, so wird die Anmeldung gelöscht. 

Ich freue mich auf Dich!

Weitere Kurse