Direkt zum Inhalt
 
 
 

       

An 2 Abenden deine...

Blouson / Bomber Jacke nähen

Hallo, mein Name ist Kerstin und ich möchte gerne mit dir deine einfache Blouson / Bomber Jacke nähen, wie klingt das?​

Du bringst den Stoff + Zubehör selber mit und ich stelle dir den Schnitt zu Verfügung und meine Hilfestellung so einfach wie Möglich die Jacke zu fertigen.

Bei der Anmeldung gibst du mir deine Größe bekannt und wie du gerne die Jacke haben möchtest und ich gebe dir Bescheid was du dazu genau benötigst.

Kurze Infos zu Material und Zubehör:

  • der Stoff sollte zum Arbeiten ohne Innenfutter geeignet sein. In der Regel je nach Stoffbreite braucht ihr die gewünschte Jackenlänge + die Ärmellänge.
  • wenn möglich das Zubehör, sprich Bündchen, Knöpfe, Reißverschluss, etc. erst nach unserem ersten Dienstagabend besorgen, weil dann weiß ich genau was du möchtest, und kann dir sagen was du noch besorgen musst.

Lieben Gruß Kerstin

 

 

Weitere Kurse