Direkt zum Inhalt
 
 
 

       

0
Kreiere dein eigenes Notizbuch!

BUCHBINDEN

In diesem Kurs erlernst du das klassische Handwerk des Buchbindens neu gedacht. Aus Materialien, die jede*r zuhause findet, kreierst du unter Anleitung dein individuelles, handgebundenes Notizbuch.

Mit Kaffee, guter Musik und lieben Menschen binden wir zusammen aus kreativen Materialien dein Tagebuch, Notizbuch, Skizzenbuch - ganz nach deinem Geschmack, mit individuellen Gestaltungsmöglichkeiten. 

Ich bin Joya, 21gi und das Buchbinden begleitet mich seit vielen Jahren als Ausgleich meines Alltags. Mit einem guten Podcast in den Ohren binde ich in meiner Freizeit Bücher aus Veloschläuchen, Stoffen, alten Poster und vielem mehr.  Ich freue mich sehr, dir mein Hobby weiter geben zu können!

Für diesen Kurs sind keine Vorkenntnisse erforderlich :) 

Alle weiteren Infos erhälst du vor dem Kurs per Mail.

 

Weitere Kurse