Direkt zum Inhalt
 
 
 

       

0
Näh dein Outfit vor dem Ausgang

Changes Upcycling Night

Was zieh ich bloss an? Wer kennt die Frage nicht: wir beantworten die Frage ganz einfach mit der Nähmaschine oder gleich "Outfit statt Ausgang".
Bei der “Changes” Session kannst du Dein Party Outfit neu kreieren, verändern oder einfach einen lustigen Abend mit Nähen verbringen.
Corinna Mattner, Fashion Revolutionary, Gründerin des Upcycling Brands Romy Hood und Initiantin verschiedender Upcycling Projekte, steht Dir mit Tipps und Tricks zur Seite.
Zu Beginn besprechen alle ihre Ideen gemeinsam, so lernen wir bei den Anderen mit (und uns kennen).
Wenn Du mit dem Outfit nachher weiter willst, kommst du idealerweise schon mit dem Grundmaterial und einer Idee.
Wenn Du einfach nur den Abend mit Nähen verbringen möchtest, können wir gemeinsam erst die Idee mit deinen mitgebrachten Glanzstücken entwickeln. (Du musst dann ja nicht fertig werden)

20-24h
Bring Snacks und was zu trinken. Wer Lust hat kann vormittags eine geführte Flomi oder Brocki Tour dazubuchen. (Chf 40,- 11-14:00)

Fotocredits: Titel bis 2: @Constandine Tsapaliras Ab 3: Ngan Nguyen

Weitere Kurse