Direkt zum Inhalt
 
 
 

       

Schnittmuster & Nähkurs

Dein individuelles Schnittmuster und Nähprojekt

Näh- und Schnittmusterkurs für dein individuelles Projekt. Ein Kurs für Anfänger & Fortgeschrittene.

Du bringst dein eigenes Näh- oder Schnittmusterprojekt mit. Ich stehe dir die ganze Zeit zur Seite. Im Kursraum haben wir tolle Nähmaschinen und Nähzubehör, damit dein Projekt gelingt. Folgend ein paar Punkte zum Kurs:

  • Erzähle mir vorher per Mail von deinen Nähplänen. Dann kann ich dir schon Tips geben wie du dich vorbereiten kannst und was du für Materialien brachst.
  • Stoffe immer vorher waschen- die meisten laufen beim ersten mal etwas ein. 
  • Bringe immer alle Schnittmusterteile,  technische zeichnungen, und Stoffreste ( falls du schon zugeschnitten hast) mit. Dann sehe ich besser wohin es gehen soll und manchmal muss man ein Teil retten und bracht dann doch noch etwas Stoff.
  • Wir werden maximal 5 Teilnehmer sein. 
  • Aus dem Kurs gehst du mit einem stolzen Lächeln.

 

 

 

 

Weitere Kurse