Direkt zum Inhalt
 
 
 

       

Naturkosmetik für mein Haar

An diesem Tag lernen wir alles über unser Haar. Wie Pflege ich mein Haar optimal & wie kann ich meine Haarpflegeprodukte selbst Herstellen.

Es ist ein Tag wo wir Produkte selbst herstellen, wie auch einiges an Theorie über das Haar & seine Bedürfnisse lernen.

Die Produkte, welche wir herstellen sind, frei von Palmöl, Silikone, künstlichen Farb/Konservierung-Stoffen, synthetischen Duftstoffen, Mineralölen & Co.
Wir verwenden so viele 100 % natürliche Rohstoffe wie möglich. Lassen uns von Kräuterheilkunde, wie auch, den guten alten Grossmutter Tipps inspirieren.

Der Kurs beinhaltet:

  • die Herstellung von 5 Produkten (Rohstoffe in Bioqualität & "Glas"Tiegel)
  • Rezepte der hergestellten Produkte
  • Kursunterlagen alles rund ums Haar
  • individuelle Beratung für die Auswahl der Rohstoffe, je nach Bedürfnisse
  • ethische Hintergründe & sinvolle Nutzung von Kosmetik

Gemeinsam erforschen wir das Land der Naturkosmetik & lassen uns davon inspirieren!

 

Für diesen Kurs sind keine Vorkentnisse erforderlich

 

Hast du einen Wunsch für ein Kursdatum? Gerne darfst du dich bei mir melden.

Weitere Kurse