Direkt zum Inhalt
 
 
 

       

0

Naturkosmetik Frausein

Hast du dich auch schon mal gefragt, ob es wohl was gibt, dass dir hilft dein PMS zu mildern? Hast du schmerzen bei deiner Menstruation & möchtest natürliche Helfer? Oder möchtest du mehr über deinen Zyklus erfahren & wie er denn genau funktioniert?

In diesem Kurs kreieren wir Kosmetik, welche uns in unserem Frausein unterstützt. Kleine Helfer für den Alltag, um ganz in unserer weiblichen Kraft zu sein. Wie PMS Roller, Yoni-Öl, Moon-Balm, Körper-Öl. 
Wir lernen gemeinsam die Basics über das Thema Zyklusbewusstsein kennen & wie wir die verschiedenen Qualitäten zu unserem besten Wohl nutzen können

Der Kurs beinhaltet:

  • Die Herstellung von 4 Produkten (Rohstoffe in Bioqualität & "Glas"Tiegel)
  • Rezepte der hergestellten Produkte
  • individuelle Beratung für die Auswahl der ätherischen Öle, je nach Bedürfnisse
  • ethische Hintergründe & sinnvolle Nutzung von Kosmetik
     
  • Zyklusbewusstsein

 

Für diesen Kurs sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

 

 

 

 

Weitere Kurse