Direkt zum Inhalt
 
 
 

       

Vorsprechen, Testlauf, Ausprobieren

Szenenspiel 25. Febr.

MAXIMAL VIER TEILNEHMENDE pro Nachmittag/Abend.

Szenenspiel findet statt bei mindestens zwei Teilnehmenden. In der Regel am Donnerstag(nachmittag/abend), manchmal aber auch am Dienstag, abhängig von den Teilnehmenden.

Alles geht: du hast nur eine Idee oder stehst bereits kurz vor Aufführung, es handelt sich um eine Vorsprechrolle, einen Testlauf, einen klassischen Text oder eine Improvorlage, eine schon gearbeitete Szene oder noch völlig frisches Material. Du willst damit auf die Bühne und ich schaue zu.

Je nach Bedarf wird die Szene nur vorgespielt, oder kommentiert. Nach Wunsch kann ich aber auch an der Szene arbeiten oder versuchen, sie  skizzenweise zu inszenieren.

Wenn mögich, mir bitte die Texte der Szenen im Voraus zukommen lassen.

Für weitere Auskünfte & Anmeldung: Mail an stephan.teuwissen@zuerich.ch

Leitung: Stephan Teuwissen

Weitere Kurse

  • 29. September 2020
    Dramaturgie Regie Dossier-Schreiben Dialogschreiben
  • 12. Juni 2021
    Tanzwerkstatt - Tanz, Körperbildung & Improvisation
  • 20. März 2021
    Tanzwerkstatt - Tanz, Körperbildung & Improvisation
  • 23. Januar 2021
    Tanzwerkstatt - Tanz, Körperbildung & Improvisation
  • 21. November 2020
    Tanzwerkstatt - Tanz, Körperbildung & Improvisation
  • 18. Oktober 2020
    Lerne neue Bewegungsformen