Direkt zum Inhalt
 
 
 

       

0
Tipps und Tricks zu Acroyoga

Workshop - Einführung zu Acroyoga

BESCHREIBUNG:

Acroyoga ist viel mehr als nur eine Bewegungspraxis. Eine verspielte Form die etwas Beweglichkeit, Kraft und Koordination fordert. Wolltest du dies schon immer einmal ausprobieren?

Besonders in diesem 2-stündigen Workshop kannst du die Vielseitigkeit von Acroyoga kennenlernen. Über den YouTube-Kanal und die sozialen Medien kann man schöne und flüssige Acroyoga-Flows und Bewegungen sehen. In deinem  Wohnzimmer sieht die eigene Praxis manchmal etwas anders aus. Wir holen dich auf der Matte dort ab, wo du zu Hause stecken geblieben bist. Vielleicht hast du ach noch nicht begonnen, wir zeigen dir wie du mit Acroyoga starten kannst!

Der Workshop ist ideal, um einen umfassenden Einblick zu Acroyoga zu erhalen. Du gehst mit hilfreichen Tipps und Tricks aus dem Abendkurs heraus. Der Fokus liegt dabei, dir mit der richtigen Technik, die wesentlichen Grundpositionen von Acroyoga zu zeigen.

 

VORAUSSETZUNGEN:

  • Es sind keine Vorkenntnisse in Yoga, Acroyoga oder Handstand erforderlich.
  • Motivaiton und etwas Mut für neue Bewegungen und Kopfüberhaltungen.

LEHRER VON ACROLAMA:

Gabe by Acrolama

Weitere Kurse