Direkt zum Inhalt
 
 

Scrunchies und Reinigungspads von 10AM.

 

Hinter unserem Brand 10AM. stehen:
Michelle (26 Jahre) und Alina (27 Jahre), beide wohnhaft in Zürich. Wir produzieren Scrunchies und verkaufen diese über unseren Webshop 10amzurich.com
Die Idee für 10AM. kam uns im Sommer 2018. Zu diesem Zeitpunkt konnten wir uns noch nicht vorstellen, dass der Trend aus den 90er Jahren so einen Erfolg haben wird. 

Unser Brand steht für faire, ökologische und handgemachte Einzelstücke. Die Kollektionen ändern sich innerhalb von wenigen Wochen, denn der Stoff wird nicht in Massenware gekauft, sondern sorgfältig ausgesucht. Jedes Scrunchie hat einen Namen und dazu gibt es jeweils einen persönlichen Bezug. Neben unseren Basic und Limited Edition Kollektionen haben wir eine Upcycling Kollektion. Nutzlose Stoffe werden in neuwertige Produkte umgewandelt. Ein altes Hemd oder ein Tischtuch? Wir wissen genau, was wir daraus machen können. 

Zusätzlich zu den Scrunchies nähen wir auch Upcyling Reinigungspads, die bis zu 60 Grad waschbar sind, und somit die Wattepads ablösen, die eine Menge Abfall produzieren.

 

Bildergalerie