Direkt zum Inhalt
 
 

Awareness im Dynamo

Uns ist es ein Anliegen im Dynamo einen möglichst sozial gerechten Raum zu schaffen, in dem sich jeder Mensch wohl und gesehen fühlen kann. Deshalb dulden wir keinerlei Form von Gewalt, Sexismus, Queerfeindlichkeit, Rassismus, Xenophobie, Ableismus, Ageismus und jede andere Form von Diskriminierung.
Ob Besucher*in, Mitarbeiter*in oder auftretende Künstler*in - wenn wir uns im Dynamo bewegen, tragen wir alle gemeinsam Verantwortung für ein bewusstes Miteinander.

Awareness im Dynamo kann sich laufend verändern, ist nicht vollständig oder abschliessend. Rückmeldungen sind via Kontaktformular willkommen.

Unser Awareness One Pager findest du hier

ENGLISH VERSION   GLOSSAR

Dank
Für das Glossar verweisen wir auf die Seite des Schauspielhaus Zürich, die wesentliche Arbeit geleistet haben und deren Beitrag wir sehr schätzen.