Direkt zum Inhalt
 
 
 
 

Ausstellung: "Mensch sein"

Samstag, 24. Februar 2024 - 11:00 bis 19:00
 

Willkommen zu unserer Ausstellung "Mensch sein"! Wir sind eine Gruppe junger Künstler:innen, die sich an der SKDZ (Schule für Kunst und Design Zürich) gefunden haben und alle dieselbe Leidenschaft zum kreativen Sein teilen. Gemeinsam wollen wir diese Freude mit anderen Menschen teilen. Unsere Verschiedenheit verbindet uns in unserem Ausstellungsthema: "Mensch sein". Jede und jeder von uns präsentiert eine Auswahl von Arbeiten, die sich mit verschiedenen Facetten des Menschseins auseinandersetzen. 

Die Ausstellung findet am 24. Februar im Werk 21 mit Apéro und anschliessender After-Party statt. Alle sind herzlich eingeladen und wir freuen uns auf den gemeinsamen Austausch. 

Künstler*innen: Daniela Pikulik, Gianna Krauer, Hana B., Laura Husy, Lea Keller, Leon Erb, Natalia Blenier & Tuana Tütüncü

Zeit:
Ausstellung von 11:00-19:00 Uhr 
Für alle, die danach noch Lust zum Tanzen haben, findet im Anschluss an die Ausstellung ab 21:00 Uhr eine Lana Del Rey Afterparty statt.

Getränke nur Barbezahlung, Kunst auch mit Twint möglich.

Dies ist eine Veranstaltung im Rahmen des Projektes «Open Call - Freiraum» des Dynamo.

Weitere Veranstaltungen