Direkt zum Inhalt
 
 
 
 

DoReMiTTWOCH

Tobertus Habicht bringt eine neue Musik-show auf die Bühne
Mittwoch, 10. Mai 2023 - 20:00 bis 22:00
 

Tobertus Habicht spielt Improvisationstheater, das aus dem Moment entsteht und bei dem jede Szene eine Uraufführung ist. Ohne Netz und doppelten Boden wagen sich die Federviecher auf die Bühne und verzücken mit Schlagfertigkeit, Witz, Tragik und grossen Emotionen.

Unser diesjähriges Thema ist Musik. Wir suchen deshalb Musiker:innen mit Instrument(en) oder mit Stimme, die unsere Szenen inspirieren und mit vielfältigen Klängen begleiten! Zusammen werden wir ein neues Format auf die Beine stellen. Du musst Freude an der Improvisation haben (Bühne & Instrument), Improtheatererfahrung ist aber nicht nötig.
Bist du neugierig, etwas Unbekanntes auszuprobieren und Neues zusammen zu erarbeiten? Dann meld dich bei uns, mach an unseren offenen Proben mit oder sieh dir mal eine Show von uns an!
Du kennst jemanden und die Person kennt jemanden, und so weiter? Sag es weiter, sharing is caring...Hier erfährst du dann mehr, sobald wir auch mehr wissen, denn wie eigentlich immer in der Improvisation, lassen wir uns genauso überraschen, wie du! Wenn du neugierig bist, reservier dir jetzt schon einen Platz!​

Türöffnung 19:30 Uhr / Beginn 20:00 Uhr


Tickets gibt's an der Abendkasse, bitte Bargeld mitnehmen. Der reduzierte Preis ist für alle die, die AHV Ausweis, Student*innen/Schüler*innen Ausweis oder Kulturlegi haben oder sonst einen Grund, um weniger zu zahlen.

Weitere Veranstaltungen

  • Samstag, 4. Februar 2023 - 14:00 bis 18:00
    Contact Improvisation Jam & Class
    Tanzdach
  • Mittwoch, 22. März 2023 - 20:00 bis 22:00
    Improvisation & Illustration kombiniert!
    Werk 21
  • Donnerstag, 16. Februar 2023 - 20:00 bis Sonntag, 19. Februar 2023 - 19:00
    Junges Theater Festival
  • Mittwoch, 5. April 2023 - 19:15 bis 21:15
    Improtheater zum Schnuppern!
    Werk 21
  • Mittwoch, 8. Februar 2023 - 19:15 bis 21:15
    Improtheater zum Schnuppern!
    Werk 21