Direkt zum Inhalt
 
 
 
 

EDO SAIYA

Donnerstag, 26. September 2024 - 19:00 bis 22:45
 

Noch bevor Edo Saiya die Bühne für seine "DAYS AFTER TOUR PT.2" betreten hat, kündigt der Künstler mit der "Lieder vom Leben Tour" weitere Live Shows für 2024 an. Timo Bethke, wie Edo Saiya mit bürgerlichem Namen heisst, startete seine Musikkarriere in zahlreichen Bands bevor er anfing sich im Battle-Rap zu probieren. Schnell erkannte er jedoch, dass ihm eine Botschaft wichtiger war als nur das Rappen an sich. Seit 2018 hat er mit Einflüssen aus dem US-Rap, Emo-Post-Rock aber auch Soul und Jazz 12 Alben veröffentlicht und beeindruckt seine Hörer:innen regelmässig mit neuer Musik. Sein aktuelles Album "Days After" stieg auf Platz 2 der deutschen Album-Charts ein und brachte ihm damit die fünfte Top 5 Platzierung in Folge ein. Alle Tickets seiner "PolaR Tour 2022" waren nach 72 Stunden weg und auch den PT. 1 seiner "DAYS AFTER TOUR" im März verkaufte er aus. Nach 7 Tagen waren auch für PT.2 der "DAYS AFTER TOUR" alle Tickets ausverkauft. Der Andrang auf seine Liveauftritte ist riesig. Edo Saiya hat sich ohne Major-Label zu einem der erfolgreichsten Cloud-Rapper Deutschlands hochgearbeitet. Nach seiner letzten ausverkauften Show im Exil kommt er mit der "Lieder vom Leben Tour 2024" wieder zu uns nach Zürich. Am 26. September kann man Edo Saiya live im Dynamo erleben!

Weitere Veranstaltungen