Direkt zum Inhalt
 
 
 
 

Lostboi Lino (DE)

Phase Tour '24 – Support: Damona
Freitag, 1. März 2024 - 20:00 bis 22:30
 

THROUGH RAP, INDIE & GRUNGE INTO YOUR HEART

Was darf man von einem Lostboi Lino Konzert erwarten? Zu viel Gitarren für Rap, zu viel Grunge für Indie und zu poppig für Rock. Stagedives? Na klar. Traurigkeit? Wohl eher fröhliche Melancholie… Aber vor allem dürft ihr eines erwarten, einen Safe Space, in dem alle willkommen geheissen werden!

Aufgewachsen in den Vororten dieser Welt, in welchen alles in Ordnung zu sein schien. Aber manchmal passieren Dinge, die eigentlich nicht möglich sind. Wenn der eigene Bruder sich das Leben nimmt und plötzlich nicht mehr da ist, gerät alles ausser Kontrolle. Als Scheidungskind auf der Suche nach einem Zuhause, war Musik wahrscheinlich der einzige Ort, an dem Lostboi Lino sich nicht verloren fühlte.

Lostboi Lino trägt seine Narben als Tattoos auf seiner Haut. Seine Stimme sucht sich zwischen Rap, Indie und Grunge den Weg in dein Herz. Mit seiner markanten Stimme und seinem dreckig melancholischen Sound singt er Hymnen für eine verlorene Generation, die auf der Suche nach ihrem Platz ist.

Nach zwei unfassbar intensiven Jahren, ist das zweite Album «Phase» erschienen und spätestens jetzt ist klar: «Here we are now, entertain us!» Es geht wieder auf Tour, diesmal noch ausgedehnter, noch länger, noch grösser aber immer noch intim genug für das, was ihn ausmacht: Lino spricht von sich, aber für so viele!

Weitere Veranstaltungen