Direkt zum Inhalt
 
 
 

       

0
Theaterworkshop für Alle die am gemeinsamen Experimentieren interessiert sind

Auftischen

Am Tisch streiten wir, bewerben wir uns, flirten wir, schreien wir, schweigen wir, beten wir. Am Tisch schreiben wir, kneten wir ein Brot. Wir halten Hände, spielen Karten, zeichnen Pläne. Und am Schluss machen wir reinen Tisch. Das Projekt besteht aus drei Theaterworkshops rund um den Tisch. Die Workshops sind offen für Alle die am gemeinsamen experimentieren interessiert sind.

Barrierefreiheit: Der Proberaum ist rollstuhlgängig.
Sprachen: Deutsch & Englisch

Zu mir: Ich bin Elena und studiere Theaterpädagogik. Ich habe Lust mit neuen Menschen Dinge aufzutischen und auf Tischen zu tanzen. Einander über den Tisch zu ziehen und wenn es sich ergibt, mit interessierten Menschen auch einlängeres Projekt aufzuziehen.
Für Fragen könnt ihr euch gerne an mich melden elena.vongraffenried@zhdk.ch

Daten:

  • 29.2.2024  18.00 - 20.00
  • 14.03.2024 18.00 - 20.00
  • 24.03.2024 14.00 - 16.00

Dies ist eine Veranstaltung im Rahmen des Projektes «Open Call - Freiraum» des Dynamo.

Weitere Kurse