Direkt zum Inhalt
 
 
 

       

0
Alles rund um dein Wohlsein

Naturkosmetik selber herstellen Fokus Frau

 

 

Hast du dich auch schon mal gefragt, ob es wohl was gibt, dass dir hilft dein PMS zu mildern? Hast du schmerzen bei deiner Menstruation & möchtest natürliche Helfer? Oder möchtest du mehr über deinen Zyklus erfahren?

In diesem Kurs kreieren wir Kosmetik, welche uns in unserem Frausein unterstützt. Kleine Helfer für den Alltag, um ganz in unserer weiblichen Kraft zu sein.

Wir werden einen PMS Roller, ein Yoni-Öl, ein Moon-Balm & ein Wohlfühl Körperöl herstellen.

Wir lernen gemeinsam die Basics über das Thema Zyklusbewusstsein kennen & wie wir mit viel Leichtigkeit durch jede Phase gehen können.
Zudem erfährst du viel Wissenswertes über die Herkunft und Eigenschaften der verwendeten Rohstoffe sowie über die Wirkungen der wichtigsten ätherischen Öle und verwendeten Pflanzen. Ebenfalls beleuchten wir Hintergrundfragen zur Ethik von Kosmetik sowie zur Einstellung zu unserem Körper und der Wahrnehmung unserer Bedürfnisse

Für diesen Kurs sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Weitere Infos & Kursdaten findest du auf der Webseite Naturkind . 

 

 

 

 

 

 

Weitere Kurse