Direkt zum Inhalt
 
 
 
 

LUVRE47

Mittwoch, 25. September 2024 - 19:00 bis 22:45
 

LUVRE47 steht für modernen Strassenrap aus dem Süden Neuköllns. Er versteht es, Wortwitz mit Ignoranz zu kombinieren. Clever verpackt LUVRE47 Gesellschaftskritik in eigenen Erfahrungen. Er lässt seine Kunst für sich sprechen und sagt über seine musikalische Laufbahn, dass ihm etwas Nachhaltiges sowie konstantes Wachstum wichtiger seien als der schnelle Drang in den Mainstream. Luvre47 ist den meisten Leuten vermutlich ein Begriff, seitdem Star-Comedian Felix Lobrecht angekündigt hat, dass er am Soundtrack für den Film "Sonne und Beton" beteiligt ist und zudem die Figur Marco, den grossen Bruder des Protagonisten Lukas, verkörpert. Den Fans der Berliner Rapszene sollte der gebürtige Gropiusstädter, dessen Lebensmittelpunkt auch heute noch im Süden Neuköllns liegt, schon länger bekannt sein. Nach seiner letzten ausverkauften Show im Exil kommt er nun am 25. September wieder zu uns nach Zürich - dieses Mal findet der Abriss im Dynamo statt!

Weitere Veranstaltungen

  • Freitag, 18. April 2025 - 19:00 bis 22:45
    SAAL
  • Mittwoch, 6. November 2024 - 19:00
    SOPHISTICATED SAD SONGS - TOUR 2024
    SAAL
  • Donnerstag, 28. November 2024 - 19:45 bis 22:45
    FIL BO RIVA macht auf seiner Tour Halt in der Schweiz!
    SAAL
  • Dienstag, 19. November 2024 - 19:30 bis 23:00
    Werk 21
  • Dienstag, 30. April 2024 - 19:00 bis 22:45
    SAAL
  • Dienstag, 24. September 2024 - 19:00 bis 22:45
    SAAL