Direkt zum Inhalt
 
 
 
 

Richie Kotzen

Live 2024
Sonntag, 7. Juli 2024 - 18:00 bis 23:00
 

Richie Kotzen war noch nie ein Künstler, der dafür bekannt war, nach den Regeln zu spielen. Mit sieben Jahren verfällt er dem Zauber der Gitarre und ist seit diesem Tag musikalisch nicht mehr zu halten. Am Sonntag, 07. Juli 2024 könnt ihr euch von seinem Ausnahmetalent überzeugen lassen und ihn live im Dynamo Zürich sehen. Tickets gibt es via ticketcorner.ch

Seit 1989, im Alter von knapp 20 Jahren, veröffentlicht der US-Amerikaner regelmässig Solo-Alben. Von 1991 bis 1993 spielt er bei Poison, von 1999 bis 2002 bei Mr. Big. Kotzens Bandbreite wird aber nicht nur durch Rock definiert, er ist auch im Blues, Rhythm and Blues, Funk, Fusion und Jazz zuhause. Seit 2012 spielt Kotzen mit Schlagzeuger Mike Portnoy (Ex-Dream-Theater, Avenged Sevenfold) und Bassist Billy Sheehan (Mr. Big) in dem Rock-Trio The Winery Dogs, mit dem er bisher zwei Alben veröffentlicht hat. Nun kommt er mit seiner unglaublichen Live-Performance in die Schweiz.

Verpasst Richie Kotzen und seine vielfältige Musik nicht. Am Sonntag, 07. Juli 2024 im Dynamo Zürich. Tickets sind via ticketcorner.ch erhältlich.

Weitere Veranstaltungen