Direkt zum Inhalt
 
 

Fermented Hot Sauce von Sjanca Oppliger

 

About me
Ich bin Sjanca Oppliger 25 Jahre alt, ursprünglich aus Basel, nun aber neu in Zürich zuhause. Aus liebe zur Gartenarbeit und der Faszination von verschiedenen Chilisorten und scharfem Essen, entstand die Idee eine eigene Hot Sauce zu produzieren.

Produktbeschrieb
Für meine Fermented Hot Sauce verwende ich nur Chilis, die eigenhändig von mir in meinem Innenhof angebaut wurden. Für meine Sauce verwende ich ausschliesslich Bio Produkte und regionale Zutaten. Durch eine mehrwöchige Fermentation bekommen die Chilis einen ganz besonderen, fruchtigen Geschmack, der hervorragend in eine Hot Sauce passt. Die Hot Sauce ist also Regional, Saisonal und Homemade. Inklusive dem Graphic design von Alexander (Instagram: @a.wayes)

Wo ist euer Produkt erhältlich? 
Gerne kann man die Hot Sauce via Instagram DM bestellen @piuma

Inwiefern hat das Dynamo einen Bezug zum Projekt?
Das Dynamo ist der Kulturhotspot der Stadt. Meine Hot Sauce ist zwar noch kein Kulturgut von Zürich, ist aber sicher genau so hot.

 

Bildergalerie