Direkt zum Inhalt
 
 

Haifotografie von Gillian Shark

 

About me:
Hi! Ich bin Gillian (26), wohne in der Zentralschweiz und bin passionierte Haifotografin.
Mit meiner Fotografie setze ich mich, indem ich Haie auf eine ästhetisch schöne Art fotografiere, dafür ein, dass Menschen für die Schönheit dieser eigentlich sehr scheuen Tiere und deren schlechten Ruf sensibilisiert werden. 

Produktbeschrieb:
Grundsätzlich können alle Fotos, welche auf meiner Website und meinem Instagram Account zu sehen sind, als Druck in verschiedenen Grössen bestellt werden.

Gillian Shark Merch Artikel (T-Shirts, Stofftaschen und Long Sleeve Shirts) sind ebenfalls über meine Website und Instagram erhältlich. Alle Merch Artikel sind aus 100% Bio-Baumwolle, mit diversen Labels (Global Organic Textile Standard, FairWear, Oeko-Tex, Peta-Approved Vegan) versehen und werden lokal in Zürich bedruckt. Zudem werden 20% des Erlöses an «Project Hiu», ein Projekt einer Freundin von mir (Madison Stewart), gespendet.