Direkt zum Inhalt
 
 
 

       

0
Schnittmuster & Nähkurs

Dein Bikini 2 Tage

Dein Traum Bikini. Ein Kurs für Anfänger & Fortgeschrittene.

In diesem Kurs bringt jeder ein Schnittmuster für einen Bikini oder Badeanzug mit. Falls du keinen schönen findest, werde ich einige zur Auswahl haben. Am besten bringst du einen alten gut sitzenden Bikini mit, dann können wir das neue Schnittmuster etwas anpassen. Badelycra hat seinen eigenen Charakter beim Nähen und wir lernen im Kurs viele Tricks und Handgriffe, wie es gut gelingt. Nähzubehör wie Gummis und gegebenen Falls Bügel kann ich mitbringen.  an 2 Nähtagen kommt man gut voran! Aber wie weit du kommst, hängt von deinem Tempo ab. Vorweg brauche ich das Bild von deinem Traumbikini sowie deine Kleidergrösse, dann kann ich mich vorbereiten und dir schon mal Tipps für die benötigten Materialien geben. Nach Anmeldung erhältst Du eine Adressenliste mit tollen Stoffläden für alle Materialien. Du kannst auch für eine andere Person das  Schnittmuster fertigen. Dann schreibe mir bitte eine E- mail und ich erkläre dir was du vorbereiten musst. Materialien: ich werde viele Materialien, wie auch die Gummibänder im Kurs dabei haben. Diese sind inklusive. Aus dem Kurs gehst du mit einem stolzen Lächeln und viel Basiswissen wie man einen Bikini oder Badeanzug näht. ACHTUNG: am Samstag findet der Kurs im Dynamo statt und am Sonntag in Bülach in meinem Atelier. ( direkt am Bahnhof in Bülach, 20 min vom Hauptbahnhof Zürich, 20 min vom HB Winterthur, entfernt, Siebe auf meine Webseite). 
 

 

 

 

 

 

Weitere Kurse