Animal Stories / Metamorphosen
Noch 10 Plätze frei
Beschreibung
In diesem Stickkurs begeben wir uns auf eine historische Reise durch Pflanzen- und Tiermotive aus Entdeckugsreisen (16.-19. Jh.). Einzigartige Motive aus alten Herbarien, Reisebüchern von S. Merian oder Fantasie-Aquarelle von A. Zötl laden zum sticken ein. Neben bekannten Vorlagen hat es auch viele neue Motive, die Pflanzen und Tiere kombinieren - eben Metamorphosen!
Das Ziel des Workshops ist es, klassische und experimentelle Sticktechniken zu erlernen und zu einem Motiv verbinden. Zur Unterstützung stehen dir technische Blätter und Unterlagen, sowie viele meiner Stickmuster zur Verfügung. Der Kurs kann ohne Vorkenntnisse absolviert werden.
Alle Materialien wie Stoff, Garne oder Stickrahmen werden ebenfalls zur Verfügung gestellt. Als ein kleines Geschenk gibt es ein Kartenset mit Stickmotiven.
Die AGB sind hier zu finden: https://www.arbeitandermasche.ch/agb
Weitere Infos über mich, Anfragen & Onlineshop auf www.arbeitandermasche.ch
Infos
Kosten
Teilnehmer*innen unter 28 Jahre oder mit Kulturlegi -> CHF 145
Teilnehmer*innen über 28 Jahre -> CHF 165
Bezahlung
Nach der Anmeldung wird eine Rechnung versandt.
Ort
Veranstalter*in
Website
Kursspezifische AGB's
Keine Voraussetzungen.
Anmelden
Lageplan
